Liebe Kundinnen, liebe Kunden. Leider sind auch wir aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie im Bereich DIN A4 Systeme und deren Optionen (WLAN-Kits, etc.) von massiven Lieferverzögerungen betroffen.
Zur Sicherheit empfehlen wir vor Bestellung mit uns telefonisch unter der Rufnummer: 0 28 71 – 2 18 01 -12 Kontakt aufzunehmen um eine Verfügbarkeit zu prüfen. Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

Xerox
Vertragspartner

Schneller
Versand

Beratung Geräte:
02871-21801-24

Beratung Zubehör:
02871-21801-16

Xerox Support

Unterstützung durch den Xerox Support

Xerox sorgt dafür, daß die Geräte und die darauf installierten Programme möglichst einfach zu bedienen sind. Dennoch können immer wieder einmal Schwierigkeiten auftauchen. Diese sind meist technischer Natur, etwas funktioniert also nicht wie gewünscht. Doch hier können Sie sich ganz auf die Unterstützung von Xerox verlassen. Sie haben nun verschiedene Möglichkeiten, wie Sie vorgehen können. Die Vorgehensweise unterscheidet sich nun aber in Abhängigkeit davon, ob Sie aktuell über einen gültigen Wartungsvertrag verfügen oder nicht. Was dann genau die Unterschiede im Xerox Support sind, haben wir im Folgenden für Sie erläutert.

Xerox Support mit Wartungsvertrag

Xerox Support ohne Wartungsvertrag