Xerox
Vertragspartner

Schneller
Versand

Beratung Geräte: 02871-21801-24

Beratung Zubehör: 02871-21801-16

Xerox Support mit Wartungsvertrag

Xerox Phaser 3610

Techniker

Xerox Hotline 069-9999-15632

Halten Sie die Seriennummer der Maschine, die aktuellen Zählerstände sowie eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung oder einen von der Maschine angezeigten Fehlercode bereit.

Wenn Sie über einen aktiven Wartungsvertrag für Ihre Maschine verfügen, haben Sie uneingeschränkten Zugang zum Xerox Support Centre und zur Xerox Hotline, die Sie telefonisch unter der Nummer 069-9999 15 632 erreichen. Dort erhalten Sie rund um die Uhr Antworten zu allen Fragen, z.B. zur Bedienungsanleitung, Treibern, Fehlercodes, zum Reparaturservice und weiteren möglichen Problemen. Außerdem können Sie bei der Xerox Hotline Ihre Tonerbestellung tätigen, technische Hilfe erhalten und bei Bedarf einen Xerox-Techniker beauftragen, der zu Ihnen ins Unternehmen kommt. Bei einem gültigen Full-Service-Wartungsvertrag sind all diese Leistungen inklusive. Über das Xerox-Onlineportal, für das eine einmalige Registrierung notwendig ist, können Sie Ihr Verbrauchsmaterial auch online bestellen.

Ersatzteile:

Ersatzteile und deren Einbau sind im Full-Service Vertrag inklusive. Kontaktieren Sie bei Bedarf Xerox über die o.g. Hotline. Mit vorhandenem aktiven Wartungsvertrag ist eine schnelle und kostenfreie Behebung von technischen Defekten gewährleistet.

über die Xerox Hotline Nummer 069-9999-15632 erhalten Sie direkt technische Hilfe, Tipps und Termine für einen Techniker, der bei Ihnen vor Ort die Maschine repariert. Eine Reparatur erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Bei Besonderheiten meldet sich der Techniker im Vorfeld telefonisch bei Ihnen. Der Technikereinsatz sowie alle benötigten Ersatzteile sind im Wartungsvertrag kostenfrei enthalten. Tipp: Vor einem sehr umfänglichen Technikereinsatz sollte eine Sicherung der Maschineneinstellungen (Scannen, Email, Adressbuch etc.) gemacht werden, da diese bei Durchführung von bestimmten Arbeiten verloren gehen können.

X-Team Software-Support-kostenpflichtig

X-Team Support Hotline 02871-21801-19

Wir helfen bei der Einrichtung und Handhabung Ihres Xerox Druckers.
X-Team Maschinenbestandskunden erhalten kurze Fernwartungen kostenfrei.

X-Team Tipp:

Auf www.support.xerox.com/support finden Sie nach Eingabe Ihres Modells Treiber, Handbücher, Infos und Videos zur Handhabung und Problemlösung.

Wir bieten Ihnen an, Ihre nach Ausschöpfung aller Ihnen zur Verfügung stehenden Quellen weiterhin ungelösten Probleme kostenpflichtig per Telefonat oder, falls nöig, per Fernwartung zu beheben. Die Abrechnung erfolgt mit einem festen Stundensatz von aktuell netto 60 €, abgerechnet werden mindestens 30 Minuten. Für unsere Stammkunden bieten wir kurze Fernwartungen kostenfrei an. Im Laufe des Telefongespräches werden Sie ausführlich zu möglichen Kosten einer Fernwartung aufgeklärt.

Verbrauchsmaterial

Xerox Hotline 069-9999-15632

Halten Sie die Seriennummer und die Zählerstände der Maschine bereit.

X-Team Tipp:

Registrieren Sie sich im Xerox-OnlinePortal um Verbrauchsmaterialien online zu bestellen. Nach einmaliger Einrichtung ist eine einfache und schnelle Bestellung zu jeder Zeit gewährleistet.Hilfe zur Benutzung des Portals finden Sie im folgendem Videodemo.

Im Wartungsvertrag ist die kostenfreie Lieferung von Verbrauchmaterialien enthalten. Die reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Für Notfälle ist ein kostenpflichtiger Expressversand verfügbar.