Xerox
Vertragspartner

Schneller
Versand

Beratung Geräte: 02871-21801-24

Beratung Zubehör: 02871-21801-16

Xerox Support ohne Wartungsvertrag

Hilfe Kein Wartungsvertrag

Techniker

Xerox Hotline 069-9999-15632

Halten Sie bei Kontaktaufnahme die Seriennummer der Maschine und eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung oder einen von der Maschine angezeigten Fehlercode bereit. In der Regel erhalten Sie anschließend einen Kostenvoranschlag.

Sollten Sie sich gegen einen Wartungsvertrag entschieden haben oder dieser bereits abgelaufen sein, beantwortet die 24-Stunden-Onlinehilfe rund um die Uhr Ihre Fragen zu Dokumentation, Xerox Service, Handbuch, Techniker und allen weiteren Anliegen.

Technikereinsätze sind für Maschinen ohne aktiven Wartungsvertrag kostenpflichtig über die Xerox Hotline 069-9999-15-632 verfügbar. Bei der Einrichtung und Handhabung eines beim X-Team Bocholt GmbH & Co.KG erworbenen Gerätes helfen Ihnen selbstverständlich jederzeit unsere Systemberater weiter.

Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile beschaffen Sie selbst, dies können Sie direkt hier in unserem Onlineshop tun.

X-Team Tipp:

Beim Kauf von Neumaschinen erhalten Sie 1 Jahr lang eine erweiterte Garantie, in der die Technikereinsätze bei Ihnen vor Ort kostenfrei enthalten sind. Achten Sie beim Kauf von neuen Maschinen auf Aktionen, die die Garantie auf insgesamt 3 Jahre erweitern.

Über die Xerox Hotline Nummer 069-9999-15632 erhalten Sie direkt technische Hilfe, Tipps und Termine für einen Techniker, der bei Ihnen vor Ort die Maschine repariert. Eine Reparatur erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Bei Besonderheiten meldet sich der Techniker im Vorfeld telefonisch bei Ihnen. Vor einem größeren Technikereinsatz sollte eine Sicherung der Maschineneinstellungen (Scannen, Email, Adressbuch etc.) gemacht werden, da durch den Austausch von Komponenten diese verloren gehen können.

X-Team Software-Support-kostenpflichitg

X-Team Support Hotline 02871-21801-19

Wir helfen bei der Einrichtung und Handhabung Ihres Xerox Druckers.
X-Team Maschinenbestandskunden erhalten kurze Fernwartungen kostenfrei.

X-Team Tipp:

Auf www.support.xerox.com/support finden Sie nach Eingabe Ihres Modells Treiber, Handbücher, Infos und Videos zur Handhabung und Problemlösung.

Wir bieten Ihnen an, Ihre nach Ausschöpfung aller Ihnen zur Verfügung stehenden Quellen weiterhin ungelösten Probleme kostenpflichtig per Telefonat oder, falls nöig, per Fernwartung zu beheben. Die Abrechnung erfolgt mit einem festen Stundensatz von aktuell netto 60 €, abgerechnet werden mindestens 30 Minuten. Für unsere Stammkunden bieten wir kurze Fernwartungen kostenfrei an. Im Laufe des Telefongespräches werden Sie ausführlich zu möglichen Kosten einer Fernwartung aufgeklärt.

Verbrauchsmaterial

X-Team Bestell Hotline 02871-21801-12

Halten Sie Informationen zu Ihrem Druckermodell oder Artikelnummern bereit.

X-Team Tipp:

Eine ausführliche Liste aller Modelle und deren Verbrauchsmaterialien finden Sie direkt bei uns im Webshop. Achten Sie beim Kauf von Tonern auf Angebote von Komplettsets, mit denen Sie Geld sparen können.

Neben Verbrauchsmaterialien für Xerox Systeme bietet das X-Team auch Materialien für Modelle anderer Hersteller an. Siehe Original Xerox Tonerkartuschen für Fremdhersteller.